Leibliches Wohl

Sich fühlen wie bei guten Freunden, dass könnte auch das Motto sein, unter dem das Frühstücksbüffet steht, denn mit einem guten und reichhaltigen Frühstück steht ihr Urlaubstag gleich unter einem guten Stern. Dementsprechend wollen wir unseren Gästen mit dem Frühstück dieses besondere Gefühl vermitteln.

Darüber hinaus sind in der direkten Umgebung für den Mittag oder Abend zahlreiche Lokale und Restaurants, die wir aus eigener Erfahrung nur sehr positiv empfehlen können.

Unsere Empfehlungen:

Für viele andere Tipps und Gestaltungsmöglichkeiten geben wir gerne zu, dass es noch einen viel besseren Ratgeber als uns gibt. Der überaus aktive Verkehrs- und Heimatverein Espenschied e. V ist mit seinem zahlreichen Angeboten und Tourenvorschlägen der kompetente und freundliche Ansprechpartner. Insbesondere der abwechslungsreiche Wispertalsteig bietet unterschiedliche Möglichkeiten für Ihre persönliche und spezielle Tour.

http://www.luftkurort-espenschied.de/
http://www.wispertalsteig.de/

Der Verkehrs- und Heimatverein Espenschied spiegelt aber auch eines wider, das überaus aktive Leben in dem kleinen Luftkurort und die zahlreichen Aktivitäten wie auch die hohe Freundlichkeit.

Die naheliegende VillA GarniX bietet für grössere Gruppen die Möglichkeit, Workshops und Seminare durchzuführen.

http://www.villa-garnix.de/